Königspokale wurden vergeben

Marl. Am vergangenen Sonntag trafen sich die Mitglieder des SV Hagewede-Marl zum Schießen um die Königspokale. Nach einer Stärkung am Kuchenbuffet ging es in den Schießstand. Dort holte sich Heike Hasselmeyer den Kronprinzessinnenpokal, den Kronprinzenpokal bekam Daniela Hasselmeyer und den Kronprinzenadjutantenpokal Markus Sowade. Desweiteren schoß Wolfgang Sowade den Adjutantenpokal, Liesel Vogt den Ehrendamen- und den Königinnenpokal und Heinz-Dieter Vogt den Königspokal. Insgesamt hätten die Beteiligung jedoch höher sein können.
Die Schießwarte wiesen außerdem darauf hin, dass das Übungs- und Bedingungsschießen am 26.06. ausfällt und dafür noch am 10.07. um die Bedingungen geschossen werden kann.
Weiterhin erinnert der Verein noch einmal an das Grillen für Senioren am 04.07., zu dem man sich noch bis zum 29.06. unter der Telefonnummer 05443/8717 anmelden kann.