Ulrike Schäfer Adlerkönigin

Beim alljährlichen Adlerschießen des SV Hagewede-Marl siegte in diesem Jahr Ulrike Schäfer. Mit dem 393. Schuss fiel der Rumpf des Holzadlers und somit stand die neue Adlerkönigin 2015 fest. Bereits nach dem 15. Schuss fiel das Zepter und ging an Ann-Christin Barth. Erika Rüffer schoß die rechte Kralle, Bärbel Kanopka den Reichsapfel, Markus Sowade die linke Kralle und Friedrich Hasselmeyer den Stoß. Den Ring bekam Ernst Murza nach dem 173. Schuß. Wolfgang Adler schoß die Krone, Marius Henke die rechte Schwinge und Dirk Neumann die linke Schwinge. Bevor Ulrike Schäfer den Rumpf hinunterschoß, holte sich noch Kim Wiese das Haupt des Adlers mit dem 369.Schuß. Alles in allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung und es wird schon einmal auf das Vergleichsschießen mit Wagenfeld hingewiesen, das am Freitag, den 29.05. ab 20 Uhr ebenfalls im Schützenhaus Marl stattfindet und zu dem Vorstand, Schießwarte und die Könige um rege Beteiligung bitten.