Dorfpokal 2015

Bei dem diesjährigen Dorfpokalschießen im Schützenhaus Marl konnten sich der Kanonenzug um Ernst Murza, Franz Zboron, Lars Steinmüller und Thorsten Klatt den begehrten Siegerpokal sichern. Insgesamt nahmen 16 Mannschaften am Wettbewerb teil. Nach einer ausgiebigen Kaffeetafel ging es los zu den verschiedenen Spielen. Neben dem Schießen gab es viele andere die Stationen an denen Geschicklichkeit und Glück gefordert waren. Während des ganzen Nachmittags herrschte eine ausgelassene Stimmung und schließlich konnten die Sieger gekürt werden. Hinter dem Kanonenzug belegten die Vorjahressieger „Die Bläserperlen (Fanfarenzug Marl)“ Platz 2 und auf Platz 3 folgte der Club der alten Säcke. Die nicht ganz so begehrte rote Laterne für den letzten Platz holte sich die Gruppe um die Ehrendamen. In der Einzelwertung konnte Rita Pöttker sich den ersten Platz bei den Damen sichern und Heinz-Dieter Vogt war bei den Herren erfolgreich. Die Veranstalter bedanken sich bei allen Teilnehmern und Gästen für den schönen Nachmittag.