Wolfgang Sowade König der Könige

Der Schützenverein Hagewede-Marl veranstaltete am Sonntag, dem 28.06.2015 sein jährliches Schießen um den König der Könige. Nach einer ausgiebigen Kaffeetafel zog es die Schützen und Schützinnen in den Schießstand. König der Könige wurde in diesem Jahr Wolfgang Sowade. Den Kronprinzenadjupokal sicherte sich Matthias Sowade, den Kronprinzessinnenpokal Heike Hasselmeyer, den Kronprinzenpokal Dirk Neumann und Renate Sowade den Ehrendamenpokal sowie den Königinnenpokal . Desweiteren gewannen Friedrich Hasselmeyer den Adjupokal, Erika Rüffer den Kaiserinnenbecher und der Kaiserpokal ging an Jürgen Schichta.

Auf dem Bild sind von links nach rechts obere Reihe: Schießwart Markus Sowade, Wolfgang Sowade, Präsident Norbert Luzniack, Heinrich Hasselmeyer, Friedrich Hasselmeyer, Matthias Sowade, Jürgen Schichta, Kaiser Manfred Rüffer
Untere Reihe: Erika Rüffer, Heike Hasselmeyer, Renate Sowade