Besucherzaehler

Jugendvergleichsschießen in Marl

Die Jugend vom SV Hagewede-Marl konnte in diesem Jahr erfreulicherweise vierzehn Vereine mit 107 Jungschützen zum Vergleichsschießen begrüßen. Für die Schießleitung und Auswertung zeigten sich Birgit Luzniack, Sebastian Eickhoff, Matthias Sowade, Lars Steinmüller und Markus Sowade verantwortlich. Geschossen wurde mit dem Kleinkalibergewehr sitzend vom Sandsack. Der Friedrich-Möhlenpage-Wanderpokal für die beste Mannschaft ging in diesem Jahr nach Brockum. Die weiteren Plätze auf dem Treppchen belegten Hemsloh undWagenfeld-Hasslingen. Danach folgen Wagenfeld-Neustadt, Ossenbeck, Wagenfeld, Wagenfeld-Förlingen, Rehden, Lembruch, Stemshorn, Heeder-Fladder, Oppenwehe, Hüde-Sandbring-Burlage und Diepholz 53.
Den Titel „Tagesbeste“ erschoss sich Carolin Klöcker (SV Hemsloh) mit 30 Ring und einem
Teiler 868 vor Julia Meyer (SV Wagenfeld; 30 Ring, Teiler 890) und Celine Falldorf (SV Wagenfeld-Hasslingen; 29 Ring, Teiler 338). „Tagesbester“ wurde Kai Schwarze (SV Brockum) mit 30 Ring und einem Teiler von 278 vor Pascal Spradau (SV Wagenfeld-Neustadt; 30 Ring, Teiler 419) und Joel Fabio Henke (SV Hemsloh; 30 Ring, Teiler 449). In dem Wettbewerb „König der Könige“ lag Lukas Klanke vom SV Heeder-Fladder mit 30 Ring und einem Teiler von 384 ganz vorn. Nach der
Siegerehrung wurde in der Schützenhalle noch ausgelassen gefeiert.
Allen Spendern gilt besonderer Dank der Marler Schützenjugend.