Adlerschießen - Adlerkönigin Edeltraud Meyer

Beim diesjährigen Adlerschießen des SV Hagewede-Marl siegte in diesem Jahr Edeltraud Meyer. Mit dem 391. Schuss fiel der Rumpf des Holzadlers und somit stand die neue Adlerkönigin 2021 fest. Bereits nach dem 33. Schuss fiel der Reichsapfel und ging an Jan Trimpe. Uwe Pöttker schoß die rechte Kralle, Ann-Christin Barth das Zepter, Birgit Luzniack die linke Kralle und Markus Sowade den Stoß. Den Ring bekam Manuel Walter nach dem 189. Schuß. Angelika Murza schoß die Krone, Wolfgang Pöttker die rechte Schwinge und Edeltraud Meyer die linke Schwinge. Bevor Edeltraud Meyer auch noch den Rumpf hinunterschoß, holte sich noch Klaus Eickhoff das Haupt des Adlers mit dem 375.Schuß. Alles in allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung, bei der Spaß und Geselligkeit im Vordergrund standen.