Dorfpokalsieger "Für Rum und Ehre"

Bei dem diesjährigen Dorfpokalschießen im Schützenhaus Marl konnten sich die Gruppe "Für Rum und Ehre" um Nicole Döll, Bettina Grimme, Daniela Henke und Carola Walter den begehrten Siegerpokal sichern.

Insgesamt nahmen 17 Mannschaften am Wettbewerb teil. Nach dem Eintreffen und Anmelden der Mannschaften ging es los zu den verschiedenen Spielen. Neben dem Schießen gab es viele andere Stationen an denen Geschicklichkeit und auch Glück gefordert waren.

Während des ganzen Abends herrschte eine ausgelassene Stimmung und schließlich konnten die Sieger gekürt werden. Hinter den Siegerinnen belegte der Gemeinderat Platz 2 und auf Platz 3 folgte die Gruppe um den aktuellen König. Die nicht ganz so begehrte rote Laterne für den letzten Platz holte sich die Gruppe der Schießmiezen. In der Einzelwertung konnte sich Daniela Henke den ersten Platz bei den Damen sichern (Platz 2: Nicole Döll und Platz 3: Erna Rüdiger) und Rainer Kohn war bei den Herren erfolgreich (Platz 2: Thorsten Klatt und Platz 3: Wolfgang Pöttker).

Die Veranstalter bedanken sich bei allen Teilnehmern und Gästen für den schönen Samstag.