Klaus Eickhoff wird König der Könige

Ende April fand beim SV Hagewede-Marl das Schießen um den König der Könige statt. Parallel mit dem Seniorennachmittag stärkten sich die Teilnehmer zunächst am Kuchenbuffet, bevor es dann in den Schießstand ging. Für die Senioren gab es verschiedene kleine Spiele, bei denen ebenfalls Präsente gewonnen werden konnten.

Klaus Eickhoff wurde nicht nur König der Könige, sondern gewann auch den Kaiser- und Kronprinzenpokal. Den Vizekönigspokal sicherte sich Norbert Luzniack, den Kronprinzessinnenpokal Daniela Henke und der Königinnenpokal ging an Andreas Walter. Desweiteren gewannen Stefan Meyerding den Kronprinzenpokal, Birgit Luzniack den Adjupokal und Waltraut Klatt den Ehrendamenpokal.

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und bedanken sich bei den Schießwarten für die Ausrichtung der Veranstaltung.