Fahrradtour 2013

Auch im Jahr 2013 arbeitete der König Rainer Vogt mit Königin Liane und seinem Hofstaat eine Fahrradtour für Schützenschwestern und Schützenbrüder des Vereines aus. Der Tag begann mit einem kräftigen Frühstück um 9:30 Uhr
im Schützenhaus Marl. Gut gestärkt radelte man mit ein paar Getränkepausen über Hagewede, Brockum, Oppendorf und Wehdem zum Grillplatz am Freudeneck in Westrup. Hier standen schon Salate und gutes vom Grill bereit. Der König
hatte auch an die älteren Schützinnen und Schützen gedacht, so konnte auch jeder der nicht mit dem Fahrrad fahren konnte nach Westrup zum Mittag kommen. Nach einer Pause von gut zwei Stunden setzte sich die lustige Schar wieder in Bewegung. In Arrenkamp zeigten Mitglieder des Schützenvereins dort stolz den umgebauten Schießstand und auch die Halle. Weiter ging es dann über Haldem, Stemshorn und Lemförde zurück nach Marl. Am Schützenhaus angekommen bedankte sich das Königspaar Vogt bei allen die durch ihre mithilfe diesen Tag gestaltet hatten. Man verlebte zusammen noch ein paar schöne Stunden.