Wolfgang Sowade König der Könige

Marl. Am vergangenen Sonntag trafen sich die ehemaligen und amtierenden Könige und Hofstaatsmitglieder des SV Hagewede-Marl zum alljährlichen Schießen um den Pokal König der Könige. Zu Beginn der Veranstaltung begrüßte Präsident Norbert Luzniack die Anwesenden. Man tranken zunächst gemütlich zusammen Kaffee und begannen danach mit dem Schießen um die Pokale. 30 Schützeninnen und Schützen schossen um die Würden und an Ende stand fest, König der Könige wurde Wolfgang Sowade. Bei den Damen hatte hatte Margitta Eickhoff die Nase vorn und errang den Königinnenpokal. Der Kronprinzen- und Kronprinzessinnenpokal an Daniela Hasselmeyer und den Ehrendamenpokal gewann Renate Sowade. Jürgen Schichta bekam den Adjudantenpokal und Markus Sowade den Adjudantenpokal der Kronprinzen. Der Präsident danke allen Helfern, die zum Gelingen der Veranstalltung beigetragen hatten.