Brigitte Schichta wiedergewählt

"Miezen" am 5. Mai nach Venlo

Marl - Mit einem köstlichen Pickertessen eröffneten diesmal die "Miezen", nämlich die Damenschießgruppe Hagewede-Marl von 1974, im Gasthaus "Jägerhof " in Lemförde ihre Jahreshauptversammlung. Dazu hieß Vorsitzende Brigitte Schichta ihre "Miezen", die die Schützinnen im Schützenverein Hagewede-Marl, herzlich willkommen.
Mit ihrem Jahresrückblick erwähnte die Vorsitzende besonders das Schützenfest, wo man die Musikkapelle "Hausen vor Wald" aus dem Schwarzwald mit betreut habe. Ansonsten sei das vergangene Jahr recht ruhig für die Damenschießgruppe verlaufen, stellte Brigitte Schichta fest.
In ihrem Kassenbericht ging Ulrike Schäfer näher auf den Bestand und die Ausgaben ein."Wir haben eine einwandfreie Kassenführung vorgefunden", bescheinigten ihr die Prüferinnen Renate Sowade und Brigitte Hoppe.
Unter dem Tagespunkt "Wahlen des Vorstandes" wurden wiedergewählt Vorsitzende Brigitte Schichta, Kassenführerin Ulrike Schäfer, Schriftfüherin Birgit Luzniack. Zur neuen Kassenprüferin für Brigitte Hoppe wählte die Versammlung Edeltraut Meyer.
Am Sonnabend, 5. Mai starten die "Miezen" einen Tagesausflug nach Venlo. Diesen werden Sabine Sowade, Erika Rüffer und Edeltraut Meyer organisieren. -
cb Quelle Diepholzer Kreisblatt